Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Auffahrunfall - Wülfrath - 1804066

POL-ME: Auffahrunfall - Wülfrath - 1804066
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Samstag, dem 14.04.2018, gegen 11:30 Uhr, kam es an der Wilhelmstraße in Wülfrath zu einem Auffahrunfall mit einer Verletzten und hohem Sachschaden.

Ein 21- jähriger Fahrer eines Pkw VW Scirocco befuhr die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Schlupkothen. In Höhe der Hausnummer 38 war er, nach eigenen Angaben, kurz abgelenkt und bemerkte nicht, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt zum Stillstand gekommen waren und der Scirocco stieß gegen einen vor ihm stehenden Pkw VW Polo. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW Polo noch auf das Heck eines davor stehenden BMW X1 geschoben. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 79- jährige Fahrerin des VW Polo leichte Verletzungen. Die Wülfratherin wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Sachschadens an den drei Fahrzeugen auf mindestens 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann