Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden - Velbert - 1803135

POL-ME: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden - Velbert - 1803135
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Donnerstagmorgen des 29.03.2018, gegen 05:35 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Offerstraße/ Grünstraße in Velbert zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 50-Jähriger mit seinem VW Multivan die untergeordnete Grünstraße in Richtung Friedrichstraße. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem 5er BMW eines 38-jährigen Velberters, der mit seinem Pkw auf der Offerstraße in Richtung Noldestraße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß erlitten beide Fahrer schwere Verletzungen und mussten mit dem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Dort wurden sie stationär aufgenommen. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Beide Fahrer konnten sich aufgrund ihrer Verletzungen und des Schocks noch nicht zu dem Unfallgeschehen äußern. Die Ampelanlage war zum Unfallzeitpunkt ausgeschaltet, bzw. die Ampel der Grünstraße "blinkte". Sowohl an dem VW als auch an dem BMW entstand massiver Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Velbert, Telefon 02051/946-6110, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell