FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Mettmann

POL-ME: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer -Velbert- 1711091

POL-ME: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer -Velbert- 1711091
Symbolbild

Mettmann (ots) - Am Samstag, dem 18.11.2017, 17:34 Uhr, ereignete sich in Velbert ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer.

Ein 20-jähriger Velberter befuhr mit seinem Pkw VW Golf die innerstädtische Talstraße in Richtung Bahnhofstraße.

Beim Versuch, nach links in eine Hauszufahrt abzubiegen, missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 28-jährigen Motorradfahrers aus Velbert. Dieser kam beim Bremsvorgang auf der regennassen Fahrbahn mit seiner KTM zu Fall und rutschte anschließend gegen den Pkw des 20-jährigen.

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen zum stationären Verbleib ins Krankenhaus verbracht. Während der Unfallaufnahme wurde die Talstraße gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 600,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: