PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

11.11.2017 – 09:29

Polizei Mettmann

POL-ME: Alkoholisierter Pkw-Fahrer prallt gegen Baum - Langenfeld - 1711051

POL-ME: Alkoholisierter Pkw-Fahrer prallt gegen Baum - Langenfeld - 1711051
  • Bild-Infos
  • Download

MettmannMettmann (ots)

In der Nacht zum Samstag, dem 11.11.2017, kam es um 01:52 Uhr auf der Solinger Straße in Langenfeld zu einem Alleinunfall mit einem unter Alkoholeinfluss stehenden, verletzten Pkw-Fahrer.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 28 jähriger Langenfelder mit seinem Pkw die innerstädtische Solinger Straße in Langenfeld aus Richtung Solingen kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 42 geriet er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum.

Durch Passanten wurde der Fahrer aus dem total beschädigten VW Polo befreit und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erstversorgt.

Der verletze Langenfelder wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus in Langenfeld-Richrath zur stationären Behandlung zugeführt. Auf Grund starken Alkoholgeruchs erfolgte dort zur Durchführung eines Strafverfahrens eine Blutprobenentnahme sowie die Beschlagnahme seines Führerscheins.

Während der Unfallaufnahme wurde die Solinger Straße teilgesperrt. Durch die Feuerwehr wurden ausgetretene Betriebsstoffe abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell