Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann

19.10.2017 – 08:36

Polizei Mettmann

POL-ME: Motorroller brannte - Ratingen - 1710086

POL-ME: Motorroller brannte - Ratingen - 1710086
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Mittwochabend des 18.10.2017, gegen 23:50 Uhr, wurde der Polizei ein brennender Motorroller auf einem Spielplatz (Rodelbergpark) an der Berliner Straße in Ratingen- West gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Durch das Feuer wurde das Fahrzeug komplett zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800,- Euro. Bisher führten die polizeilichen Ermittlungen noch nicht zur Klärung des Brandgeschehens. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen, die in einen Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon: 02102/ 9981-6210, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell