Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

10.10.2017 – 03:07

Polizei Mettmann

POL-ME: Hochwertiger PKW BMW entwendet - Ratingen - 1710038

POL-ME: Hochwertiger PKW BMW entwendet - Ratingen - 1710038
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am 09.10.2017 wurde gegen 21:00 Uhr ein hochwertiger BMW 530d GT in dunkelgrau mit dem Kennzeichen DO - L 2909 vom Fasanenring in Ratingen - Hösel entwendet. Die beiden Täter konnten bei der Tatausführung beobachtet werden. Zu diesem Zeitpunkt saß ein Täter bereits im Fahrzeug. Kurz darauf entfernte sich das Fahrzeug vom Tatort in Richtung Spindecksfeld. Am Ende des Fasanenrings stieg der Mittäter aus und begab sich zu einem weiteren Fahrzeug. Zu diesem Fahrzeug können keine weiteren Angaben gemacht werden. Anschließend entfernten sich beide PKW in unbekannte Richtung. Zeitgleich wurde die Polizei über den Sachverhalt informiert.

Der PKW konnte trotz intensiver Fahndung noch nicht wieder aufgefunden werden. Der Wert des entwendeten BMW liegt bei ca. 70000 Euro.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung. Das Kennzeichen DO - L 2909 wurde zusammen mit dem BMW 530d GT zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ratingen unter der Telefonnummer 02102/9981-6210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung