Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

22.07.2017 – 10:43

Polizei Mettmann

POL-ME: Verletzter Radfahrer - Hilden - 1707123

POL-ME: Verletzter Radfahrer - Hilden - 1707123
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Freitagabend des 21.07.2017 gegen 22:50 Uhr parkte eine 26 jährige Monheimerin ihren Peugeot auf der Körnerstraße in Hilden. Als sie die Fahrertür öffnet, übersieht sie dabei einen 58 jährigen Radfahrer aus Hilden, der eine Kollision nicht mehr verhindern konnte und zu Fall kam. Hierbei zog er sich u.a. schwere Kopfverletzungen zu und wurde mittels Rettungswagen der Uniklinik Solingen zugeführt, wo er stationär verblieb. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell