Polizei Mettmann

POL-ME: Festnahme bei Einbruch in Gaststätte - Monheim - 1608066

.

Mettmann (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 05.43 Uhr, wurden der Polizei verdächtige Geräusche aus einem Gastronomiebetrieb vom Monheimer Rathausplatz gemeldet. Bei Überprüfung des Objektes wurde ein aufgebrochenes Fenster im rückwärtigen Bereich festgestellt. In der Küche des Restaurants konnte ein 36-jähriger Monheimer mit Brecheisen in der Hand überwältigt werden. Ein vom Täter zur Anreise benutztes Fahrrad wurde sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wurde eine Blutprobe angeordnet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei in Mettmann übernahm die weitere Bearbeitung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: