Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

FW-MH: Gesprengter Geldautomat in Mülheim-Saarn

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 05:32 Uhr erhielt die Feuerwehr Mülheim, über die Leitstelle der Polizei, ...

10.06.2016 – 10:45

Polizei Mettmann

POL-ME: Personalratswahlen bei der Polizei - Kreis Mettmann - 1606053

POL-ME: Personalratswahlen bei der Polizei - Kreis Mettmann - 1606053
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

In der Zeit vom 06.- 09.06.2016 fanden landesweit die Personalratswahlen der Polizei statt. So auch bei der Kreispolizeibehörde Mettmann.

In diesem Jahr traten drei Polizeigewerkschaften um die 11 zu vergebenen Sitze im Personalrat an. Angetreten waren der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BdK), die Gewerkschaft der Polizei (GdP) und die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG).

Nach vorläufig amtlichem Wahlergebnis verteilen sich die Stimmen wie folgt:

Die Gewerkschaft der Polizei GdP erreichte 28,8 %, der Bund deutscher Kriminalbeamter BdK 14,3 % und die Deutsche Polizeigewerkschaft DPolG 57,8 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Schon zum 5.Mal in Folge wurde der Polizeihauptkommissar Udo Kutsche, DpolG, zum Personalratsvorsitzenden gewählt und wird dem Personalrat der Kreispolizei Mettmann nun weitere vier Amtsjahre vorstehen.

Die Sitze im Personalrat der Kreispolizeibehörde verteilen sich demnach wie folgt: GdP 3 Sitze, BdK 1 Sitz, DPolG 7 Sitze.

Für Rückfragen steht Herr Kutsche unter der Telefonnummer 02104/ 982 1200 zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung