Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Jülich (ots) - Nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto starb am Mittwoch ein Hund. Ein ...

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann

30.04.2016 – 11:56

Polizei Mettmann

POL-ME: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt -Hilden- 1604171

POL-ME: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt -Hilden- 1604171
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Eine 57-jährige Fußgängerin aus Hilden wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 29.04.2016, um 22.40 Uhr schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge ging die Geschädigte zusammen mit ihrem Ehemann auf dem Gehweg der Gerresheimer Straße aus Richtung Hilden Innenstadt kommend in Gehrichtung Dorothea-Erxleben-Straße. Aus dem Durchgang der Häuser 1 und 3 kam plötzlich ein Fahrradfahrer um die Ecke gefahren und bog nach rechts in Richtung Innenstadt ab. Es kam zu keiner Berührung zwischen dem Radfahrer und der Geschädigten. Sie erschrak aber aufgrund der Fahrweise des Radfahrers derart, dass sie zu Boden fiel und kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Bei dem Sturz zog sie sich Verletzungen an Rücken und Nacken sowie Schürfwunden im Gesicht zu. Sie wurde mittels RTW in ein Krankenhaus verbracht, wo sie stationär verblieb. Angaben zum Radfahrer konnte weder die Geschädigte noch der Ehemann machen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung