Polizei Mettmann

POL-ME: Tödlicher Arbeitsunfall - Wülfrath - 1510005

Mettmann (ots) - Am 01.10.2015 kam es um 09.45 Uhr auf dem Betriebsgelände einer Firma auf der Rützkausener Straße zu einem Arbeitsunfall. Dabei verstarb ein 63-jähriger Ratinger und ein 56-jähriger Duisburger verletzte sich schwer. Bei einem Abladevorgang von abgesprengtem Material stürzte aus bisher noch ungeklärter Ursache ein Muldenkipper seitlich auf einen danebenstehenden zweiten Muldenkipper. Der Fahrer des zweiten Kippers wurde im Führerhaus eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Der schwerverletzte Fahrer des anderen Muldenkippers wurde zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zu geführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: