Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann

01.07.2015 – 00:28

Polizei Mettmann

POL-ME: Exhibitionist im Freibad-Hilden-1506169

Mettmann (ots)

Am Dienstag, dem 30.06.2015 gegen 18.40 Uhr entblößte sich im Waldschwimmbad in Hilden ein 43jähriger Mann gegenüber 2 dort spielenden Kindern im Alter von 12 und 13 Jahren. Nachdem er sein Geschlechtsteil mehrfach aus der Badehose heraus holte, meldeten sich die beiden Mädchen beim dortigen Bademeister . Zusammen mit einem weiteren Zeugen gelang es den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Er wurde noch vor Ort festgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen werden vom zuständigen Fachkommissariat weiter geführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell