Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann

08.10.2014 – 15:10

Polizei Mettmann

POL-ME: Schwerer Arbeitsunfall- Langenfeld - 1410055

POL-ME: Schwerer Arbeitsunfall- Langenfeld - 1410055
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Mittwoch, dem 08.10.2014, gegen 09:40 Uhr, kam es zu einem schweren Arbeitsunfall an der Verbindungsstraße in Langenfeld. Ein 47- jähriger Mann aus Dortmund befand sich zur Unglückszeit auf einer Baustelle und war mit Dacharbeiten beschäftigt. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte der Mann plötzlich aus einer Höhe von ca. 2,50 Meter auf den Boden. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er nach einer notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in ein Kölner Krankenhaus geflogen werden musste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell