Polizei Mettmann

POL-ME: Schwerer Verkehrsunfall in Haan - 1409092

Mettmann (ots) - Am Donnerstag, den 11.09.2014, gegen 21.30 Uhr befuhr ein 23-jähriger Haaner mit einem Kraftrad, einer 1100´er Suzuki, die Düsseldorfer Straße aus Hilden kommend in Fahrtrichtung Haan Innenstadt. Als eine 44-jährige Ratingerin aus einer Hofausfahrt kommend in die Düsseldorfer Straße einfahren wollte, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Die Führerin des Pkw wurde leicht verletzt. Beide Verletzten mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die Unfallaufnahme der Polizei wurde durch zahlreiche Freunde bzw. Angehörige des Motorradfahrers behindert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Düsseldorfer Straße gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: