Polizei Mettmann

POL-ME: Motorradfahrer kollidiert bei Überholvorgang mit Pkw - Hilden - 1407113

Unfallbild
Unfallbild

Mettmann (ots) - Am Sonntag, dem 27.072014, gegen 20:55 Uhr, kam es an der Richrather Straße, in Fahrtrichtung Zentrum, in Hilden zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Ein 33-jährige Motorradfahrer auf seiner Yamaha überholte einen 47-jährigen in seinem 3er BMW, als dieser nach links auf ein Tankstellengelände einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer zunächst in die Luft und dann auf den Boden geschleudert. Der 33-Jährige verletzte sich hierdurch und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte er dieses aber wieder verlassen. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 7000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: