Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

19.06.2014 – 10:50

Polizei Mettmann

POL-ME: Nach Streit mit Gaswaffe geschossen -Hilden- 1406120

Mettmann (ots)

Am Donnerstag, 19.06.2014, um 03.16 Uhr, wurde die Polizei zu einem Streit auf der Richrather Straße gerufen. Nach einer privaten Geburtstagsfeier kam es in der Wohnung des 22-jährigen Gastgebers zu einem Streit zwischen ihm und einem 25-jährigen Gast aus Hilden. Aufgrund des erheblichen Alkoholkonsums eskalierte der Streit und der Gast wurde durch den Gastgeber der Wohnung verwiesen. Dabei fiel der 25-jährige aus bisher unbekannten Gründen in eine Wohnungsglastür und zog sich Schnittwunden am Oberkörper zu. Nach Angaben von Zeugen und nach Auskunft des Geschädigten soll der Gastgeber danach mehrmals mit einer Gaswaffe auf den Geschädigten geschossen haben. Der Geschädigte wies mehrere kreisförmige blutende Wunden auf, die durch die alarmierte Notärztin vor Ort erstversorgt wurden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Eine in der Wohnung aufgefundene Gaswaffe mit Munition wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann