Polizei Mettmann

POL-ME: Schwarzer Audi A 6 gestohlen - Monheim - 1403088

POL-ME: Schwarzer Audi A 6 gestohlen - Monheim - 1403088
Symbolbild: Kreiskarte Monheim -K-

Mettmann (ots) - Am vergangenen Mittwochabend, 12.03.2014, 18.00 Uhr, parkte der geschädigte 38-jährige Fahrzeugbesitzer aus Monheim seinen schwarzen Audi A 6 in Monheim, auf einem Parkplatz an der Insterburger Straße in Höhe Hausnummer 2. Als er am darauf folgenden Tag, gegen 17.45 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es dort nicht mehr stand. Offensichtlich wurde es entwendet.

Der Audi, erstmalig zugelassen im Jahr 1999, war mit einem polnischen Kennzeichen versehen: SY79040. Auffällig sollte sein, dass das Fahrzeug tiefer gelegt und mit 17 Zoll Alufelgen ausgestattet ist. Außerdem befindet sich in der Motorhaube eine Beule. Der Wert des gestohlenen Fahrzeugs wird mit ca. 4000.- Euro angegeben.

Bisher liegen der Monheimer Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Audis vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Monheimer Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Fahrzeugs, nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173 / 9594-6550, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: