Polizei Mettmann

POL-ME: Unfallflucht an der Düsseldorfer Straße - Mettmann - 1403082

Mettmann (ots) - Bereits am Montag, dem 10.03.2014, gegen 20:25 Uhr, kam es an der Düsseldorfer Straße in Mettmann zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 34-jähriger Mann aus Essen befuhr mit seinem Pkw Mercedes Vito die Düsseldorfer Straße in Richtung Mettmann. Nach Angaben des Esseners kam ihm, wenige Meter hinter der Gebietsgrenze Düsseldorf/Mettmann, ein Motorradfahrer entgegen. Dieser überholte den vor ihm vorausfahrenden Pkw und geriet dabei auf den Fahrstreifen des Mercedes-Fahrers. Der 34-jährige musste mit seinem Fahrzeug nach rechts ausweichen. Dabei touchierte er die Leitplanke. Sowohl der Mercedes als auch die Leitplanke wurden durch die Kollision beschädigt. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5500,- Euro. Die Beamten des zuständigen Verkehrskommissariats haben ihre Ermittlungen aufgenommen und suchen nun nach dem unbekannten Motorradfahrer, sowie Zeugen des Vorfalls. Der Kradfahrer konnte wie folgt beschrieben werden:

   - dunkle Kleidung
   - silberner Helm
   - Reflektorenstreifen auf der Brust 

Sein Motorrad soll LED-Leuchten am Heck haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104/ 982-6310, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: