Polizei Mettmann

POL-ME: Zeugin gesucht - Heiligenhaus - 1401014

Mettmann (ots) - Am 17.12.2013 berichtete die Polizei von einem Überfall auf eine 85-jährige Heiligenhauserin, der am 16.12.2013, gegen 20:00 Uhr, auf der Bergischen Straße in Höhe der Breslauer Straße in Heiligenhaus ein blauer Stoffbeutel mitsamt Inhalt entrissen wurde (Pressemitteilung im OTS 1312100). Die Beamten des ermittelnden Kriminalkommissariats bitten nun die hilfsbereite, aber namentlich nicht bekannte Zeugin, die der alten Dame damals geholfen hat, sich bei der Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056 / 9312-6150, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: