Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Vermisster aus Stockelsdorf - Polizei bittet um Mithilfe

Lübeck (ots)

Seit dem heutigen Samstag, 22.06.2019, 09.00 Uhr, wird der 79-jährige Gerhard G. vermisst. Zuletzt wurde er von einer Nachbarin gesehen, als er das Haus verließ. Herr G. ist dement und orientierungslos. Vor einigen Tagen war er gestürzt und hatte sich dabei Gesichtsverletzungen zugezogen. Aufgrund seiner Demenz verläßt Herr G. seine gewohnte Umgebung und findet allein den Rückweg nicht. Herr G. ist schlank, 180cm groß, gebückter Gang, trägt eine Jeans-Hose und blaue Fleecejacke. Am Gürtel trägt er ein rotes Band mit Haustürschlüssel. Die Gesichtsverletzungen sind stellenweise mit Pflaster versehen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nimmt die Polizei über Notruf 110 oder über jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Hinweis:

Rundfunkdurchsagen dringend erwünscht!

Rückfragen bitte an:

ZKD Lübeck, Tel.: 0451 131 4604
Gohrt,KHK
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck