Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL_Moisling / Leblose Person aus der Trave geborgen

Lübeck (ots)

Gemeinsame Medien-Information der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Lübeck

Am heutigen Sonntag, 2. Juni 2019, wurde in Lübeck-Moisling unterhalb der Straße Hohenstiege ein männlicher Leichnam aus der Trave geborgen.

Bei der aus dem Wasser geborgenen Person handelt es sich um den seit Dienstag (28.05.2019) vermissten, 19-jährigen Richard B. aus Lübeck.

Der Leichnam wurde von der Polizei in die Rechtsmedizin Lübeck begleitet, wo die Untersuchung zur Todesursache stattfinden wird.

Die weiteren Ermittlungen werden beim Kommissariat 11 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck geführt.

Rückfragen bitte nur bis Sonntag, 02.06.2019, 15.30 Uhr an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
0171 - 30 45 338

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 31.05.2019 – 12:52

    POL-HL: HL - Trave Innenstadtbereich / Alkoholkontrollen auch auf dem Wasser

    Lübeck (ots) - Am Himmelfahrtstag (30.05.2019) wurden durch Beamte der Wasserschutzpolizei Lübeck zahlreiche Sportbootfahrer auf den Gewässern rund um die Lübecker Altstadt kontrolliert. Der Schwerpunkt lag hier auf der Einhaltung der Vorschriften bezüglich des Alkoholkonsums auf Wasserfahrzeugen. Trotz des ...

  • 31.05.2019 – 12:34

    POL-HL: OH_Bad Schwartau / Feuer in Wohncontainer

    Lübeck (ots) - Am heutigen Freitagmorgen (31.05.2019) kam es gegen 07.20 Uhr in einem Containerdorf in der Pohnsdorfer Straße in Bad Schwartau zu einem Feuer. Den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge konnte der Bewohner den brandbetroffenen Wohncontainer unverletzt verlassen. Die Ermittlungen zur Ursache des Feuers werden bei der Kriminalpolizeistelle Bad Schwartau geführt. Rückfragen bitte an: ...