Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL_Kücknitz / Fundsache Ehering

POL-HL: HL_Kücknitz    /

Fundsache Ehering
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Im Lübecker Stadtteil Kücknitz wurde am Sonntag, 26.05.2019, gegen 16.00 Uhr, auf einer Rasenfläche in der Kücknitzer Hauptstraße ein Ehering aufgefunden.

Der Polizei ist es bisher nicht gelungen, den Ring einer Person zuzuordnen.

Der Verlierer / Eigentümer kann sich noch bis Freitag dieser Woche (31.05.2019) bei der Polizeistation Kücknitz melden und seinen Ring in Empfang nehmen. Danach wird die Fundsache an das Fundbüro der Hansestadt Lübeck übergeben.

Wir drücken dem Verlierer / Eigentümer die Daumen, dass er seinen Ring noch vor dem darin eingravierten Datum zurückerlangt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck