Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Lensahn-Lübecker Straße- Sandkamp / Unfallflucht-Zeugen gesucht

Lübeck (ots)

Am Donnerstag (02.05.) ereignete sich in Lensahn ein Unfall. Ein Lkw mit Planenverdeck fuhr zunächst weiter und konnte ermittelt werden. Allerdings sind die Aussagen zum Unfallhergang unterschiedlich. Deshalb bittet die Polizei um weitere Zeugen.

Morgens gegen 09:00 kam es im Einmündungsbereich der Lübecker Straße und Sandkamp zu einem Unfall zwischen einen Lkw Renault und einen VW UP. Der Lkw fuhr weiter und der Fahrer konnte ermittelt und informiert werden. Dieser erschien in Rellingen bei der Polizei und machte seine Aussage. Die Schilderungen sind unterschiedlich.

Hinter dem weißen VW UP fuhr möglicherweise ein weiteres Fahrzeug. Vielleicht hat dieser Fahrzeugführer oder andere Zeugen den Unfallhergang beobachtet und können der Polizei Hinweise geben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04363-91263 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 07.05.2019 – 15:54

    POL-HL: HL-Genin-Innenstadt / Gut ermittelt

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck Im Bereich St. Jürgen wurden durch unbekannte Täter drei hochwertige Kaffeevollautomaten im Wert von 8400 Euro entwendet. Durch einen sogenannten Scheinankauf konnte ein 27-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden. In der Nacht zum 24. April 2019 wurden drei hochpreisige Kaffeeautomaten im Gewerbegebiet Genin ...