Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: PD Lübeck- Fehmarn und Lübeck / Fridays for Future Demonstrationen

Lübeck (ots)

Burg auf Fehmarn: An der angemeldeten und genehmigten Veranstaltung nahmen 10 Personen teil. Die Demonstration verlief durchgehend störungsfrei und war um 12:30 Uhr beendet.

Lübeck: An der angemeldeten und genehmigten Veranstaltung nahmen bis zu 550 Radfahrerinnen und Radfahrer teil (Auftakt ca. 350, Zwischenkundgebung ca. 550, Schluss ca. 360). Die Demonstration verlief durchgehend sehr diszipliniert. Als in der Mühlenstraße ein Rettungswagen mit Sondersignalen entgegenkam fuhren alle Teilnehmer sehr diszipliniert auf der rechtsseitigen Fahrbahn, so dass der Wagen zügig passieren konnte.

Zeitweise waren 25 Beamte für die umfangreichen Verkehrsregelungsmaßnahmen eingesetzt. Neben den Funkstreifenwagen waren drei Motorräder, sechs fahrradfahrende Beamte sowie Polizisten zu Fuß im Einsatz.

Die Veranstaltung war um 14:10 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 11.04.2019 – 19:19

    POL-HL: OD - Trittau / 8-jähriger Junge wohlbehalten aufgefunden!

    Lübeck (ots) - Die Suche nach dem 8-jährigen Morten B., der seit heute Mittag im Naturschutzgebiet Hahnheide (Gem. Trittau, Krs. Stormarn)vermisst wurde, konnte erfolgreich beendet werden. Aufgrund des Hinweises eines aufmerksamen Bürgers konnte er in einiger Entfernung zum letzten bekannten Aufenthaltsort wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei bedankt sich ...