Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL- St. Lorenz : Folgemeldung: Vermisster 32-jähriger Lübecker Ajass A. tot aufgefunden

Lübeck (ots)

Seit der Nacht des Jahreswechsels 2018/2019 wurde Ajass A. aus Lübeck vermisst. Die Polizei suchte im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung nach ihm. Wie im weiteren Verlauf berichtet, wurde am 22. Februar 2019 eine männliche tote Person aus der Trave geborgen, die Identität des Mannes stand jedoch nicht fest. Nach rechtsmedizinischer Untersuchung steht nun fest, dass es sich um den gesuchten Vermissten handelt.

Gegenstand der laufenden Ermittlungen ist derzeit noch, warum Ajass A. in die Trave gelangte und im Wasser verstarb. Nach derzeitigem Ermittlungsstand und rechtsmedizinischer Untersuchung lassen sich bisher keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine vorsätzliche Tat ableiten.

Nachfragen zu dieser Medieninformation beantwortet die Pressestelle der Polizeidirektion Lübeck.

Es wird darum gebeten, entsprechendes Bildmaterial des Vermissten und den Fahndungsaufruf zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle / Öffentlichkeitsarbeit
Ulli Fritz Gerlach - Pressesprecher -
Telefon: 0451 / 131-2006
Fax: 0451 / 131 - 2019
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 14.03.2019 – 14:31

    POL-HL: OH Oldenburg / Körperverletzung in Oldenburg - Zeugen gesucht

    Lübeck (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (09.03. auf 10.03.2019) kam es in der Göhler Straße in Oldenburg zu einer gefährlichen Körperverletzung, in deren Verlauf ein 19-jähriger Oldenburger von mehreren Personen zu Boden geschlagen und getreten wurde. Den bisherigen Ermittlungen der Polizei zufolge befuhren der 19-jährige Geschädigte und sein ...

  • 14.03.2019 – 13:04

    POL-HL: OH Lensahn / Verkehrsunfallflucht in Lensahn - die Polizei sucht Zeugen

    Lübeck (ots) - Am Mittwochnachmittag (13.03.2019) kam es im Kreuzungsbereich Lübecker Straße / Eutiner Straße in Lensahn zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Auto. Die Fahrerin des Pkw flüchtete. Gegen 16.50 Uhr überquerte die Fußgängerin bei "Grün" für Fußgänger gemeinsam mit ihrem sechsjährigen Sohn an der Fußgängerfurt die ...

  • 13.03.2019 – 11:23

    POL-HL: HL - St. Lorenz Süd : Wohnungsbrand in Lübeck St. Lorenz

    Lübeck (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (13. März 2019) ist in Lübeck St. Lorenz eine Wohnung in einem kombinierten Wohn- und Geschäftshaus in Brand geraten. Dabei wurden sechs Personen leicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Gegen 00:20 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Lachswehrallee in Lübeck St. Lorenz ...