Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Innenstadt / Korrekturmeldung: "Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich schon so spät...."

Lübeck (ots)

Update: Es ist ein Zeiger, welcher aus noch unbekannter Ursache herabgefallen ist. Die Turmuhr der St. Jakobi Kirche in Lübeck stellt eine Besonderheit dar, da sie als Einzeigeruhr nur die Stunden anzeigt.

Am gestrigen Dienstagnachmittag (19.02.) wurden Beamte des 1. Polizeireviers zur St. Jakobi-Kirche in der Lübecker Innenstadt geschickt, da es dort möglichweise eine Gefahrenstelle geben sollte.

Und Tatsächlich: aus noch unbekannter Ursache hatte sich ein Uhrzeiger gelöst und lag nun auf dem Kirchvorplatz. Glück gehabt: Der herabfallende Zeiger hatte keine Personen verletzt und die im Umfeld parkenden Fahrzeuge nicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Polizei_n
ode.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck