Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Bad Malente-Gremsmühlen / Verkehrsunfallflucht - die Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots)

Die Beamten der Polizeistation Malente beschäftigen sich mit einem Verkehrsunfall vom 27.09.2018, bei dem sich ein Beteiligter unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

Am Donnerstag, den 27.09., wurden entlang der Landesstraße 55 zwischen Malente und Sieversdorf Erneuerungsarbeiten an der Bankette vorgenommen.

Die 46-jährige Fahrerin eines Pkw Renault Twingo mit Kennzeichen aus dem Kreis Plön befuhr die L55 aus Richtung Sieversdorf kommend in Richtung Malente. Ihr entgegen kam in dem Bereich, wo einige Baustellenfahrzeuge am Straßenrand standen, ein bisher noch unbekanntes Fahrzeug. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden und zwischen den Baustellenfahrzeugen ausscherenden Fahrzeug zu vermeiden, führte die Fahrerin des Renault eine Gefahrenbremsung durch.

Dieses Bremsmanöver wurde von der 30-jährigen Fahrerin des dahinter fahrenden Pkw Audi A4 zu spät erkannt. Der Audi fuhr um 07.48 Uhr von hinten auf den Renault auf.

Der Fahrzeugführer des unbekannten Fahrzeuges, der trotz des Gegenverkehrs zwischen den Baustellenfahrzeugen ausscherte, entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Fahrerin des Pkw Renault wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik transportiert.

Die Ermittler der Polizei in Malente bitten etwaige Zeugen des Unfalls, aber auch den bisher noch unbekannten Fahrer des aus Richtung Malente gekommenen Fahrzeuges, sich unter 04523 - 201 780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Polizei_n
ode.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 01.10.2018 – 13:25

    POL-HL: OH_Neustadt i.H. / Vandalismus im Strandbad - die Polizei sucht Zeugen

    Lübeck (ots) - Den Beamten des Polizeirevieres Neustadt wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag (29.09. auf den 30.09.2018) gegen 00:05 Uhr gemeldet, dass es im Bereich der DLRG-Station im Bereich der Straße "Oberer Jungfernstieg" zu verschiedenen Sachbeschädigungen gekommen war. Gegen 00:10 Uhr stellten die Beamten vor Ort fest, dass bisher noch unbekannte ...

  • 28.09.2018 – 16:27

    POL-HL: OH-Fehmarn : Tote Person aus Hafenbecken geborgen

    Lübeck (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (28. September 2018) wurde im Yachthafen Burgtiefe auf Fehmarn eine männliche Person tot aus dem Hafenbecken geborgen. Die Kriminalpolizei in Oldenburg/ Holstein hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 00:50 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst alarmiert, weil im Hafenbecken des Yachthafens Burgtiefe eine leblose Person trieb. Der Leichnam konnte von ...