Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Lorenz Nord-Artlenburger Straße-Geesthachter Straße / Beteiligter und Zeugen zu einem Unfall gesucht

Lübeck (ots)

Vergangenen Samstag (23.06.) fuhr gegen 17.45 Uhr eine 20-jährige Lübeckerin mit ihrem Fahrrad in der Artlenburger Straße und wollte nach links in die Geesthachter Straße abbiegen. Von dort wollte ein Fahrzeugführer nach links in Richtung Ziegelteller einbiegen und übersah als Wartepflichtiger offenbar die Radfahrerin. Es kam zum Unfall. Zunächst einigten sich die Beteiligten, da keine Verletzungen erkennbar und auch keine Sachschäden entstanden waren.

Am nächsten Tag stellten sich doch Schmerzen bei der jungen Frau ein, so dass sie nachträglich eine Anzeige beim 2. Polizeirevier Lübeck erstattete. Der namentlich nicht bekannte Fahrer soll ein silberfarbenes, fünftüriges Fahrzeug mit Stufenheck gefahren haben. Ein Ehepaar mit einem dunkelfarbenen Pkw könnte Zeuge des Vorfalles gewesen sein.

Der Ermittler bittet, dass sich der Fahrer des silbernen Wagens und Zeugen des Unfalls beim 2. Polizeirevier unter der Rufnummer 0451-1310 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Polizei_n
ode.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 27.06.2018 – 18:38

    POL-HL: PD HL-Lübeck : WM-Vorrunden spiel Deutschland - Südkorea

    Lübeck (ots) - Am Mittwochnachmittag (27.06.2018) fand das Vorrundenspiel der Gruppe F zwischen Deutschland und Südkorea bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft 2018 statt. In Lübeck gab es zwei angemeldete Public-Viewing Veranstaltungen. Nach polizeilicher Schätzung suchten ca. 1250 Personen die Lübecker MUK auf. Im Strandsalon wurde die behördlich ...

  • 27.06.2018 – 14:33

    POL-HL: PD Lübeck-HL / Entwichener Strafgefangener - erfolgreiche Fahndungsmaßnahmen

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck Am heutigen Mittwochvormittag (27.06.) flüchtete ein 47-jähriger Häftling der Lübecker Justizvollzugsanstalt aus Behandlungsräumen des UKSH, Campus Lübeck. Der Mann ist mit einer lebenslangen Haftstrafe belegt. Er wurde am 23. Juni 2018 nach PsychKG in die ...

  • 26.06.2018 – 13:52

    POL-HL: HL-Innenstadt.../ Polizei als Glücksbote

    Lübeck (ots) - In den frühen Morgenstunden des Dienstages (26.06.2018) wurde der Polizei in Lübeck ein besonderer Auftrag erteilt. Für einen Lübecker Patienten stand ein Spenderorgan zur Verfügung. Der behandelnde Arzt konnte den 47-jährigen telefonisch aber nicht erreichen. Aus diesem Grund wurden die Kollegen des 4. Polizeireviers in Lübeck aufgefordert, die Wohnanschrift des Lübeckers aufzusuchen und ihn über ...