Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Innenstadt-Beckergrube / Fahrradfahrer verletzt und geflüchtet

Lübeck (ots)

Am vergangenen Samstag (09.06.) parkte/hielt in Höhe des Lübecker Stadttheaters in der Beckergrube kurz vor 23:30 Uhr ein schwarzer Audi am rechten Fahrbahnrand. Ein 18-jähriger Lübecker fuhr mit seinem Fahrrad die Beckergrube hinunter und unmittelbar bevor der Radler den Audi erreicht hatte, wurde die Fahrertür geöffnet, so dass der Fahrradfahrer nicht mehr bremsen und ausweichen konnte und es zum Unfall kam. Der Pkw-Fahrer fuhr umgehend los und flüchtete von der Unfallstelle. Der junge Mann erlitt diverse Abschürfung. Eine sofortige ärztliche Versorgung lehnte er.

Der flüchtige schwarze Audi soll laut Kennzeichen aus Lübeck kommen. Weitere Fragmente sind nicht bekannt.

Der Ermittler des 1. Polizeireviers sucht Zeugen, die Angaben zum vollständigen Kennzeichen des flüchtigen Audis oder andere sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden unter der Rufnummer 0451-1310 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Polizei_n
ode.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 15.06.2018 – 13:05

    POL-HL: OH-Bosau- Landesstraße 184 / Roter Traktor - flüchtig nach Unfall

    Lübeck (ots) - Am vergangenen Dienstag (12.06.) fuhr eine 19-jährige Ostholsteinerin gegen 11:20 Uhr auf der Landesstraße 184 von Ahrensbök kommend in Richtung Eutin. Nach der Ortschaft Schwienkuhlen wollte die junge Frau mit ihrem Peugeot 206 Kabriolett auf einer langen Gerade einen vorausfahrenden roten Traktor überholen. Als sich der Peugeot neben dem ...

  • 14.06.2018 – 18:43

    POL-HL: HL-Innenstadt : Demonstrationsgeschehen in der Lübecker Innenstadt

    Lübeck (ots) - Unter dem Motto "Keine Nazis in der Bürgerschaft - Solidarisch gegen den Hass" versammelten sich am Donnerstagnachmittag (14. Juni 2018) circa 100 Personen vor dem Haupteingang des Lübecker Rathauses. Anlass der angemeldeten Kundgebung war die 1. konstituierende Sitzung der Lübecker Bürgerschaft nach der Kommunalwahl im Mai 2018. Gegen 17.00 Uhr ...