Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Lorenz Nord-Friedenstraße / Angriff mit Pfefferspay- Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Lübeck (ots)

Das 2. Polizeirevier Lübeck ermittelt hinsichtlich einer gefährlichen Körperverletzung und sucht Zeugen.

Am Pfingstsonntag (20.05.) hatte gegen 17:00 Uhr ein 52-jähriger aus Bad Schwartau seinen Pkw in der Lübecker Waisenhofstraße geparkt und ging zu Fuß zur Friedenstraße, als er plötzlich und unerwartet im Kreuzungsbereich von einer unbekannten Person von hinten angegriffen wurde und unvermittelt Reizgas ins Gesicht gesprüht bekam.

Vermutlich handelte es sich dabei um eine Frau mit dunklen, langen Haaren. Die Täterin flüchtete in unbekannte Richtung.

Der 52-jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gefahren.

Die Polizei ermittelt hinsichtlich einer gefährlichen Körperverletzung und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachten haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 0451-1310 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck