Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Timmendorfer Strand / Unfallflucht auf Parkplatz am Paduaweg - Wer war der Zeuge?

Lübeck (ots)

Bereits am vorigen Montag (02.04.2018) wurde auf dem Parkplatz am Paduaweg ("EDEKA-Parkplatz") zwischen 12.25 Uhr und 13.35 Uhr ein dort abgestellter Pkw Volvo angefahren. Unter dem Scheibenwischer fand der Fahrzeughalter einen kleinen, rosafarbenen Zettel.

Auf diesem Zettel war handschriftlich ein Kfz-Kennzeichen aus Hamburg vermerkt. Mit dem Zettel in der Hand erschien der Halter des schwarzen Volvo auf der Wache der Polizeistation Timmendorfer Strand und erstattete Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Die Ermittlungen nach dem Halter / Fahrer des zu dem Kennzeichen gehörenden Pkw führten die Beamten bisher noch nicht zu dem Verursacher des Unfalls. Die Ermittler aus Timmendorfer Strand bitten den Verfasser der Botschaft auf dem rosafarbenen Zettel daher, sich bei der Polizei in Timmendorfer Strand (04503 - 40810) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 13.04.2018 – 11:11

    POL-HL: OH-Neustadt / Arbeitsunfall

    Lübeck (ots) - Auf einem Baustellengelände in Pelzerhaken kam es am Donnerstag (12. April 2018) zu einem Unfall. In dem Ostseeferienbad wurden den Ermittlungen der Polizei zufolge Kranarbeiten für die Fertigstellung neuer Strandhäuser durchgeführt, als gegen 12:22 Uhr eine circa 300 Kilogramm schwere Holzrahmenwand infolge einer Windböe aus der Verankerung des Autokrans geriet. Die Innenwand stürzte dabei aus einer ...

  • 12.04.2018 – 15:55

    POL-HL: HL_St. Lorenz / Zeuge beobachtet betrunkenen Mann, der ein Auto in Betrieb nimmt

    Lübeck (ots) - Nachdem ein Zeuge am Dienstabend (10.02.2018) gegen 17.55 Uhr in der Schwartauer Allee einen Mann beobachtet hatte, der stark schwankend zu einem VW Golf torkelte, einstieg und damit losfuhr, wurde die Polizei informiert. Der VW Golf mit dem Ostholsteiner Kennzeichen konnte durch eine Funkwagenbesatzung des 2. Polizeirevieres in der Fackenburger Allee ...