Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Jürgen
Tresor aufgefunden - Die Polizei bittet um Hinweise

POL-HL: HL-St. Jürgen  /  
Tresor aufgefunden - Die Polizei bittet um Hinweise
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Bereits am Freitag, den 23.02.2018, wurde in der Kalkbrennerstraße in Lübeck St. Jürgen gegen 17:15 Uhr auf einer Rasenfläche unter einer Tanne ein geöffneter Tresor aufgefunden. In diesem Zusammenhang wird nun der Eigentümer gesucht.

Bei dem Tresor handelt es sich um einen Möbeltresor (16,7 x 23 x 17,2 cm) der Firma Varo. Die Tür kann durch Eingabe eines Zahlencodes über eine an der Tür angebrachte Tastatur geöffnet werden. Beim Auffinden stand die Tür jedoch bereits offen. Markant an dem dunkelgrauen Tresor sind zwei an der rechten Seite angebrachte Schilder mit den Aufschriften "2146014" und "G0197251".

Der Tresor konnte bislang keiner Straftat zugeordnet werden. Das Polizeikommissariat der Polizeidirektion Lübeck fragt daher: Wer kann Hinweise auf den Eigentümer oder die Herkunft des Tresores geben? Diese werden erbeten unter der Telefonnummer 0451 1310.

Rückfragen bitte an:

Maik Seidel
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 15.03.2018 – 11:54

    POL-HL: OH_Fehmarn / Wasserschutzpolizei unterbindet illegale Fischerei /

    Lübeck (ots) - Am Mittwoch (14. März 2018) gelang es den Beamten der Wasserschutzpolizeistation Puttgarden/Fehmarn im Rahmen ihrer Fischereiaufsicht auf der Ostsee am Weststrand der Insel Fehmarn mehrere illegal ausgebrachte Stellnetze zu beschlagnahmen. Gegen 16:30 Uhr stellte ein aufmerksamer Bürger am Weststrand ein Stellnetz fest, welches in Ufernähe ohne ...

  • 15.03.2018 – 11:37

    POL-HL: OH - Lensahn / 92-jähriger Rentner stürzt in Bach

    Lübeck (ots) - Ein 92-jähriger Ostholsteiner ist am Dienstagvormittag (13.03.2018) am Rande seines Grundstückes in Lensahn in einen Bach gestürzt. Zuvor rutschte er auf dem steilen Hang etwa fünf Meter hinunter und landete im Wasser. Der unterkühlte Mann konnte durch Polizeibeamte gerettet und anschließend durch einen RTW in ein Krankenhaus gebracht werden. Die ...