Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-HB: Nr.: 0117 --Lkw erfasst elfjähriges Kind--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, Schönebecker Straße Zeit: 15.02.19, 07.45 Uhr Ein 55 Jahre alter ...

26.02.2018 – 13:33

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Oldenburg i. Holstein / Mit 2,49 Promille unterwegs

Lübeck (ots)

Ein 40-jähriger Ostholsteiner konnte am Sonntagmorgen (25.02.) gegen 02:30 Uhr von einer Polizeistreife angehalten werden. Die Beamten konnten Atemalkoholgeruch wahrnehmen. Ein freiwilliger Test ergab als vorläufigen Wert 2,49 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Der Fahrer war zuvor mit seinem Citroen in der Heiligenhafener Chaussee aufgefallen, als er nach rechts in die Burgtorstraße über die Gegenspur einbog. Ein Zeuge rief die Polizei und die Beamten konnten den Wagen Höhe Jahnshof auf der A 1 stoppen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung