Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Stockelsdorf / Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Lübeck (ots)

Ein sechsjähriges Mädchen wurde in Stockelsdorf am Mittwoch (21.02.2018) beim Überqueren der Ahrensböker Straße von einem Auto erfasst und verletzt.

Ein 38-jähriger BMW-Fahrer aus Lübeck befuhr um 13.04 Uhr die Ahrensböker Straße aus Richtung Rensefelder Weg kommend in Richtung Stockelsdorf Zentrum. Ein sechsjähriges Mädchen aus Stockelsdorf befand sich zur gleichen Zeit als Fußgängerin auf dem rechten Gehweg der Ahrensböker Straße in Richtung Zentrum.

In Höhe Ahrensböker Straße 19A beabsichtigte das Kind, die Fahrbahn zu überqueren und wurde dabei von dem BMW erfasst. Das Mädchen rollte über die Motorhaube und wurde leicht verletzt.

Die Sechsjährige wurde nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in eine Lübecker Klinik verbracht und dort stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 23.02.2018 – 10:58

    POL-HL: HL-St_Jürgen / Streit in einer Kfz-Werkstatt eskaliert

    Lübeck (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag (22.02.2018) kam es in einer Kfz-Werkstatt in der Straße "Geniner Ufer" zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, bei der einer der Kontrahenten mit einem Werkzeug niedergeschlagen wurde. Die telefonische Mitteilung über diesen Sachverhalt ging bei der Polizei um 13.27 Uhr ein. Den Beamten wurde zunächst mitgeteilt, dass einer der Tatbeteiligten sich mit einem ...

  • 22.02.2018 – 14:41

    POL-HL: OH_Oldenburg / Raubdelikt in Oldenburg

    Lübeck (ots) - Am gestrigen Mittwochnachmittag (21.02.2018) betrat ein 25-jähriger Mann ein in der Bahnhofstraße befindliches Mehrfamilienhaus, um sich Wertgegenstände und Bargeld zu beschaffen. Um 15.28 wurde der Polizei in Oldenburg mitgeteilt, dass es in einem Wohnhaus in der Bahnhofstraße zu einem Überfall gekommen sein soll. Eine dunkel bekleidete, zirka 170 Zentimeter große Person mit Pudelmütze und ...