Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

31.01.2018 – 11:41

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Jürgen / Nächtliche Sachbeschädigungen an Pkw - die Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots)

In der Nacht vom 30.01. auf den 31.01. (Dienstag auf Mittwoch) wurden der Polizei in Lübeck zahlreiche Fälle von Sachbeschädigungen an Pkw angezeigt.

In bisher 22 Fällen nahmen die Beamten des 4. Polizeirevieres wegen beschädigter oder zerstörter Außenspiegel an Fahrzeugen Strafanzeigen entgegen.

Dabei stellte sich heraus, dass die bisher unbekannten Täter in den Straßen Peter-Monnik-Weg, Bei der Schafbrücke, Grönauer Baum, Beim Stadthof und in der Ratzeburger Allee bei den dort zum Parken abgestellten Autos die Spiegel beschädigt, abgetreten oder abgeschlagen haben.

Der Zeitraum der Taten kann von den Geschädigten auf zirka 22.30 bis zirka 00.00 Uhr eingegrenzt werden.

Die Ermittlungen zu diesen Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung werden bei der Polizeistation St. Jürgen geführt. Zeugenhinweise zu dem oder den bisher noch unbekannten Tätern werden dort unter 0451 - 400 770 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung