Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck

19.12.2017 – 10:52

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Bad Schwartau / Tötungsdelikt -Untersuchungshaft wurde erlassen

Lübeck (ots)

Gemeinsame Medien-Information der Lübeck Staatsanwaltschaft und der Polizeidirektion Lübeck

Das Amtsgericht Lübeck hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Untersuchungshaftbefehl wegen Verdachts des Totschlags gegen den 50-jährigen Beschuldigten erlassen. Dem Mann wurde ein Pflichtverteidiger beigeordnet und er wurde der Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Nachfragen zu diesem Sachverhalt sind zu richten an die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Lübeck.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle der Staatsanwaltschaft Lübeck, Travemünder Allee 9,
23568 Lübeck, 0451-371-1101, pressestelle@stahl.landsh.de
Textveröffentlichung:
Stefan Muhtz
Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck