Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Neustadt in Holstein / Vermisster Riccardo R. wohlbehalten angetroffen

Lübeck (ots) - Der seit dem 8. November 2017 aus Neustadt in Holstein als vermisst gemeldete Riccardo R. ist wohlbehalten angetroffen worden. Beamte des 4. Polizeireviers Kiel griffen den Vermissten am Dienstagvormittag (05.12.2017) in der Landeshauptstadt auf. Anschließend wurde er zurück nach Neustadt in Holstein gebracht

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle / Öffentlichkeitsarbeit
Ulli Fritz Gerlach - Pressesprecher -
Telefon: 0451 / 131-2006
Fax: 0451 / 131 - 2019
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: