Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Brand eines Wohn- und Geschäftshauses ++ Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Rotenburg (ots) - Sittensen: Am Samstagnachmittag um 16.00 Uhr kam es am Marktplatz in Sittensen aus bisher ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

19.07.2017 – 14:29

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Süsel / Fahrrad aufgefunden - Polizei bittet um Hinweise

POL-HL: OH_Süsel    /

Fahrrad aufgefunden - Polizei bittet um Hinweise
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Die Polizei in Süsel hat ein Fahrrad aufgefunden. Bisher konnte die Herkunft noch nicht geklärt werden.

Die Ermittler der Polizei in Süsel gehen davon aus, dass das Fahrrad im Süseler Umland entwendet wurde. Unter Umständen hat der eigentliche Besitzer den Verlust noch nicht bemerkt, vielleicht hat er aber auch eine Anzeige ohne Nennung der Rahmennummer oder einfach gar keine Anzeige erstattet.

Hinweise zur Herkunft des abgebildeten Fahrrades werden unter 04524 - 256 an die Polizeistation Süsel erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle / Öffentlichkeitsarbeit
Ulli Fritz Gerlach - Pressesprecher -
Telefon: 0451 / 131- 2004/ -2015( mit AB)
Fax: 0451 / 131 ? 2019
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung