Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL_Schlutup / Vermisste Person bei Suchaktion aufgefunden

Lübeck (ots) - Die am gestrigen Tag (24.08.2016) als Vermisst gemeldete Erika Möller, die in einer Senioreneinrichtung in Lübeck-Schlutup wohnhaft war, ist verstorben.

Unter Zuhilfenahme eines Hamburger Polizeihubschraubers wurde die Suchaktion am heutigen Tag (25.08.2016) fortgesetzt, nachdem nachts noch bis weit in den heutigen Tag hinein gesucht wurde.

Gegen 13.20 Uhr wurde die leblose Person schließlich durch den Hubschrauber auf Mecklenburger Gebiet entdeckt.

+ Die Polizeidirektion Lübeck möchte sich auf diesem Weg bei der Bevölkerung Lübecks für die zahlreichen eingegangenen Hinweise und die vielen Angebote zur Unterstützung bei der Suche bedanken +

Rückfragen bitte an:


Pressestelle der Polizei in Wismar (MV)
Nancy Schönenberg
Telefon: 03841 - 20 33 04

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: