Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL / Kennt jemand die Schlüssel?? Schnelle Zuordnung möglich!! DANKE

Lübeck (ots) - Von Beamten der Zivilen Ermittlungsgruppe des 2. Polizeireviers wurden diverse Schlüssel in Lübeck-St. Lorenz Nord sichergestellt. Sie befanden sich im Besitz eines 34-jährigen Lübeckers, der den Beamten die Herkunft nicht erklären konnte. Nun fragt der ermittelnde Sachbearbeiter des Kommissariats 12 nach deren Herkunft. Hinweise werden unter der Rufnummer 0451-1310 erbeten.

Diese Meldung wurde gestern (20.06.) an die Medien gegeben und auf den Seiten der Landespolizei Schleswig-Holstein verbreitetet.

Schon am Nachmittag meldeten sich die Eigentümer (Deutsche Post und Entsorgungsbetriebe der Hansestadt Lübeck) beim Kommissariat 12. Nach Prüfung werden die Schlüssel ausgehändigt. Vielen Dank für die Mithilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: