Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck

23.12.2015 – 10:35

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: PD HL-Herzogtum Lauenburg-Mölln / Nächtlicher Einbruch in Möllner Elektrofachmarkt

Lübeck (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (14.12. auf 15.12.2015) wurde ein Möllner Elektrofachmarkt von Einbrechern heimgesucht. Den Ermittlungen der Polizei zufolge erfolgte gegen 02.00 Uhr am frühen Dienstagmorgen (15.12.2015) eine Alarmauslösung aus einem Elektromarkt in Mölln. Offenbar haben vier männliche Täter sich in dem Geschäft zielgerichtet die Artikel zusammengeklaubt, die sie sich vorher bereits ausgekundschaftet hatten. Als die Polizei wenige Minuten nach Alarmauslösung am Tatort im Sitzkrüger Moor eintraf, waren die Diebe bereits wieder verschwunden. Zum genauen Sachverhalt möchte die Lübecker Kriminalpolizei, die die Ermittlungen in diesem Fall übernommen hat, zunächst noch keine Angaben machen.

gefertigt: Dierk Dürbrook, gesteuert: Stefan Muhtz

Auskünfte zu dieser Meldung erteilt die Staatsanwaltschaft Lübeck. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Lübeck.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell