Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck

29.10.2015 – 13:59

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Lorenz-Lindenplatz / Radfahrer verletzt nach Unfall

Lübeck (ots)

Am heutigen Donnerstagmorgen (29.10.) kam es im Kreisverkehr des Linden-tellers zu einem Unfall. Dabei wurde ein Radfahrer verletzt - er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Gegen 06.45 Uhr fuhr ein 24-jähriger Lübecker im Kreisverkehr mit seinem Fahrrad. Eine 56-jährige Ostholsteinerin übersah beim Hineinfahren aus der Fackenburger Allee kommend den Radler und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer erlitt eine Verletzung am Knie und wurde im Krankenhaus behandelt. Die Fahrerin des schwarzen Fiat 500 blieb unverletzt. Der Wagen war leicht beschädigt. Der Sachschaden dürfte bei 1000 Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck