FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Malente / Vermisste Person; Bitte um Presseveröffentlichung

Lübeck (ots) - Seit dem vergangenen Wochenende wird ein 80-jähriger Mann aus Malkwitz bei Malente vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe. Bei der vermissten Person handelt es sich um den 80-jährigen Wulfhart Müller. Der Pkw Peugeot des Vermissten steht seit Sonntag auf dem Parkplatz einer Schule in Sieversdorf. Herr Müller wohnt in einem Einfamilienhaus in Malkwitz und ist demenzkrank. Er ist zirka 173 cm groß und Brillenträger, seine Haare sind vermutlich inzwischen ergraut und schütter. Hinweise auf seine Bekleidung liegen nicht vor. Die Kriminalpolizei in Eutin hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Benachrichtigung, wenn jemand Herrn Müller im Bereich Malente / Malkwitz gesehen hat. Möglicherweise war er als Fußgänger unterwegs, vielleicht hat ihn auch jemand mit dem Auto mitgenommen? Mitteilungen zu Herrn Müller bitte an die Kriminalpolizei Eutin (04521 - 8010), nach 16.00 Uhr bitte an den Zentralen Kriminaldienst in Lübeck (0451 - 1311).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: