Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck

02.06.2015 – 12:48

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Eutin / Fahrer von Auto-Anhänger mit blau-weißer Plane gesucht

Lübeck (ots)

Am Montag (01.06.15) kam es in Eutin zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht nun den Verursacher und mögliche Zeugen. Um 15.50 Uhr war ein Radfahrer in der Weidestraße in Richtung Lübecker Straße unterwegs. Der Eutiner fuhr mit seinem schwarzen Herrenrad am rechten Fahrbahnrand, als er von einem Auto mit Anhänger überholt wurde. Während des Überholvorgangs touchierte der Anhänger den Lenker des Fahrrades. Aufgrund dessen stürzte der Radfahrer und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Zudem wurde das Rad des 36-Jährigen beschädigt. Der Autofahrer setzte seinen Weg fort. Ob er den Unfall bemerkt hat, steht nicht fest. Von dem Fahrzeuggespann ist nur die blau-weiße Plane des Anhängers bekannt. Die Eutiner Unfallermittler bitten nun den Unfallverursacher und mögliche Zeugen, sich bei der örtlichen Polizeidienststelle oder unter der Rufnummer 04521-801190 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2015 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell