Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Kücknitz / Polizei in Kücknitz sucht Eigentümer von rotem Lastenfahrrad

Lastenfahrrad 3

Lübeck (ots) - Anfang November 2014 wurde in Lübeck-Kücknitz ein rotes Lastenfahrrad gefunden. Versuche der Ermittler den Eigentümer ausfindig zu machen, verliefen bislang erfolglos. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Am Sonntagabend (02.11.14) gegen 20.45 Uhr wurde im Ortsteil Dänischburg, in der Straße Kiesweg, das spezielle Rad (Dreirad mit großer Transportkiste, welche im Frontbereich beschädigt ist) von einem Anwohner aus einer benachbarten Straße aufgefunden. Nachfragen hinsichtlich eines Eigentümers in den um liegenden Bereichen Ratekau und Bad Schwartau verliefen bis derzeit negativ.

Das bei der Polizeistation Kücknitz untergestellte Lastenfahrrad konnte bis heute keiner Person zugeordnet werden. Die Ermittler hoffen nun, dass sich durch Veröffentlichung eines Fotos vom Rad der Eigentümer findet. Denn aufgrund der Bauweise und Größe ist dieses Gefährt doch sehr auffällig. Hinweise werden unter der Rufnummer 0451-3003630 oder direkt in Kücknitz bei der Polizei entgegengenommen.

Hinweis: Fotos der PD Lübeck freigegeben - mit der Bitte um Veröffentlichung!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2015 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: