Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

28.08.2014 – 15:46

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Heiligenhafen-Seebrücke Steinwarder / Unbekannter Aufenthalt einer Hundehalterin

Lübeck (ots)

Seit heute Mittag (28.08.) wird im Bereich Heiligenhafen die Besitzerin eines braun-weißen Hundemischlings gesucht. Am späten Vormittag gab es offensichtlich Streitgespräche mit anderen Gästen im Strandbereich. Ursächlich war der Aufenthalt der Frau mit ihrem Hund außerhalb des Hundestrandes. Später hat man den Hund alleine vorgefunden und im Strandbereich ein Paar Sandalen.

Die zunächst namentlich unbekannte Frau hat lange, dunkle Haare. Sie trug ein grünes T-Shirt sowie eine graue Hose. Möglicherweise ist sie gehbehindert.

Vorsorglich wird nach der Frau gesucht. Im Wasserbereich waren neben der Wasserschutzpolizei unterstützend im Einsatz: DGzRS, DLRG, Tauchergruppe der Johanniter und Christoph 12. Eine Rettungshundestaffel ist zur Suche an Land angefordert. Diese Maßnahmen liefen/laufen seit 13.15 Uhr.

Der Mischlingshund wurde ins Tierheim gebracht. Dort konnte ein Chip ausgelesen werden. Halterin ist eine 49-jährige Frau aus dem Landkreis Osnabrück. Auf sie zugelassen ist ein roter Nissan X-Trail Geländewagen mit dem Kennzeichen OS-SD 622.

Hinweise zum Aufenthalt der Frau oder des Fahrzeuges erbittet die Kriminalpolizei in Oldenburg/H. unter der Rufnummer 04361-10550 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rundfunkausstrahlung erwünscht

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung