Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck

11.08.2014 – 09:54

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Wesloer Forst / Suche nach dem vermissten Lübecker kann eingestellt werden

Lübeck (ots)

Seit Ende Juli 2014 wurde der Stefan T. aus Lübeck vermisst. Vergangenen Sonntag (10.08.14) wurde im Wesloer Forst eine männliche Person tot aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um den gesuchten Mann. Eine zweifelsfreie Identifizierung wird in den kommenden Tagen stattfinden. Hinweise auf Fremdverschulden wurden nicht gefunden. Die Polizei geht von Suizid aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2015 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell