Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Jürgen / Eigentümer von schwarzen speziellen Fahrrad ermittelt

Lübeck (ots) - Seit Mai 2014 war in der Lübecker Stresemannstraße ein Fahrrad abgestellt und seitdem offenbar nicht mehr benutzt worden. Eine Ermittlung des Eigentümers gestaltete sich schwierig. Mit Hilfe der Bevölkerung sollte der Fahrradbesitzer gefunden werden. Eine Mithilfe der Öffentlichkeit ist nun aber nicht mehr erforderlich, da die Ermittler durch Hinweise eigener Kollegen das Rad nun zuordnen können. Der Eigentümer ist gefunden. Das Rad wird noch in dieser Tagen dem Lübecker übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2015 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: