Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Kücknitz / Vermisste Person wieder da

Lübeck (ots) - Die seit Mittwoch (16.07.14) vermisste Person ist noch am selben Tag abends gegen 19.00 Uhr von Passanten im Waldhusener Forst aufgefunden worden. Der aus der elterlichen Wohnung weggelaufene 27-Jährige war offenbar desorientiert und wurde nach dem Auffinden in ein Krankenhaus gebracht, um dort ärztlich versorgt zu werden. Die Suche kann eingestellt werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei den Medien.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2015 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: