Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL - Innenstadt / Mehrere Pkw beschädigt - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Lübeck (ots) - Am vergangenen Wochenende (07.- 09.03.2014) wurden in drei Straßen der Innenstadt mehrere Pkw beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen spalten sich die Taten in zwei Zeitfenster auf. Betroffen ist einmal die Nacht von Freitag auf Samstag und die Folgenacht, Samstag auf Sonntag.

Es wurden in der Düvelkenstraße, Stankt-Annen-Straße und Balauerfohr mindestens fünf Autos beschädigt. In allen Fällen wurden Außenspiegel abgetreten und/oder abgebrochen. Zwei der Spiegel wurden auch entwendet.

Das 1. Polizeirevier Lübeck ermittelt in dem Fall und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, sich unter der Telefonnummer 0451-1310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Carola Aßmann
Telefon: 0451-131 2004
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: